Gesundheit, Abnehmen, Ernährung
Advertorial

Abnehm-Shakes: Abzocke oder heiliger Gral für purzelnde Pfunde?

Abnehm-Shakes: Abzocke oder heiliger Gral für purzelnde Pfunde?

Tausende berichten gerade auf sozialen Medien von rasantem Gewichtsverlust mit Abnehm-Shakes. Was steckt wirklich dahinter? Sind Shakes das “Wundermittel” für schnelle Abnehm-Erfolge oder nur ein Trend?

Wir haben uns die Shakes genauer angesehen und zeigen Ihnen, wie Sie richtig schnell abnehmen können.

In Deutschland ist Übergewicht seit Jahrzehnten ein Thema: Menschen mit ein paar Pfunden zu viel fühlen sich oft alleine – obwohl sie das keineswegs sind. Immerhin 54 % der Deutschen sind übergewichtig. Tendenz steigend. Kein Wunder, dass 71 % der Frauen und 48 % der Männer abnehmen wollen. Für Betroffene gibt es nun allen Grund zur Hoffnung. Abnehm-Shakes versprechen purzelnde Kilos und eine schlanke Figur – ohne Hungern, Sport oder Kalorienzählen.

Mit starkem Übergewicht fühlt man sich jede Sekunde unwohl. Morgens aus dem Bett zu kommen fällt schwerer als sonst. Schuhe zubinden, den Einkauf schleppen oder dem Bus hinterherrennen. Apropos Bus: Die Blicke, wenn man schwitzend einsteigt. Niemand sagt etwas, aber die Gedanken kann man lesen: “Die sollte mal etwas weniger essen!”. Es ist erniedrigend.

Aber auch leichtes Übergewicht ist eine Tortur. Man kauft lieber Kleidung, die alles versteckt – die Klamotten, die einem früher gefallen haben, könnte man genauso gut in den Müll werfen. Und wenn es warm wird… zieht man dann luftigere Kleidung an, die mehr Speckrollen zeigt? Oder bleibt man trotz Hitze in der schmeichelhaften “Tarnkleidung” und schwitzt sich zu Tode? Oder bleibt man einfach lieber ganz zuhause und versteckt sich?

Aber wie kann man richtig viel abnehmen? Es scheint unmöglich. Schließlich haben die meisten Menschen mit 5, 10 oder sogar 20, 30 Kilo zu viel schon alles probiert. Diäten und Sportprogramme kommen und gehen – aber die Pfunde bleiben. So findet man sich irgendwann damit ab: “Ich bin dick.” Zu schwerwiegend waren die Enttäuschungen, wenn der Verzicht nichts gebracht hat oder der Jo-Jo-Effekt die hart erkämpften Erfolge zerstörte. Zu kräftezehrend waren die Stunden auf dem Laufband oder Cross-Trainer. Die Kilos landen ja doch wieder drauf. 

Aber heute gibt es gute Nachrichten für all diejenigen, die diese Worte fühlen: Abnehm-Shakes können tatsächlich helfen. Sie müssen nur eins wissen…

Vorsicht vor teuren Fehlkäufen: So schmelzen Sie schnell Pfunde mit Abnehm-Shakes

Viele Shakes auf dem Markt ersparen einem tatsächlich Diäten und Sport – und schmecken dabei auch noch lecker.

Doch bei unserem Produkttest mussten wir schmerzlich feststellen: Viele Shakes sind überteuert und bestehen aus minderwertigen Rohstoffen. Oder sie sind vollgestopft mit verstecktem Zucker, sodass Sie niemals Abnehm-Ergebnisse sehen werden.

Aber verstehen Sie uns nicht falsch: Solche erfolglosen Shakes sind leider der Grund, warum viele Menschen Abnehm-Shakes nicht mögen oder sogar als nutzlos verteufeln – aber das ist nicht die Wahrheit. Es gibt gut formulierte Shakes, mit denen jeder schnell und effektiv abnehmen kann.

Shake ist nicht gleich Shake: Mit welchem Shake nehmen Sie schnell ab?

Wer Shakes abschreibt, weil er schon eine schlechte Erfahrung gemacht hat oder Schlechtes über Shakes gehört hat, riskiert, das beste Mittel für Abnehm-Erfolge zu verpassen.

Damit Sie nicht auf falsche Abnehm-Shakes hereinfallen, die voller Zucker stecken und keinen Gewichtsverlust bringen, hat das Deutschen Gesundheits-Journal ausführlich alle Shakes auf dem Markt getestet.

In einer Reportage fasst die erfahrene Abnehm-Redakteurin Leni ihre überraschenden Ergebnisse zusammen – und Sie erfahren, von welchen Shakes Sie die Finger lassen sollten und mit welchen Shakes Sie schnell und effektiv abnehmen.

Hier klicken, um die Abnehm-Shake-Reportage anzuschauen und richtig schnell abzunehmen.

Über das Deutsche Gesundheits Journal

Das Deutsche Gesundheitsjournal ist ein unabhängiges Informationsmedium, das Publikationen in den Themenbereichen Ernährung, Sport und Gesundheit veröffentlicht. Ernährungswissenschaftler, Ärzte und Autoren mit medizinischem Hintergrund unterstützen unsere Redaktion bei der Erstellung dieser Artikel. Das Journal erreicht mehrere hunderttausend Leser monatlich und wächst weiter in seiner Beliebtheit. Lassen Sie uns gerne einen Kommentar da - wir freuen uns über Ihr Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}