Gesundheit, Abnehmen, Ernährung
Advertorial

Cholin: Das Abnehm-Wunder ohne Diät oder Sport? So nutzen Sie es, damit es am effektivsten die Pfunde wegschmilzt (Vermeiden Sie 2 Fehler!)

Seit die Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit bestätigt hat, dass Cholin den Fettstoffwechsel und eine normale Leberfunktion unterstützt, ist die Beliebtheit des Nährstoffs durch die Decke gegangen. Doch funktioniert es wirklich so gut?

Wir zeigen, welche 2 Fehler Sie bei der Nutzung von Cholin für Gewichtsverlust oder Lebergesundheit auf jeden Fall vermeiden sollten – und wie Sie die besten Ergebnisse mit dem wertvollen Nährstoff erzielen.

Essen, was man möchte und dabei abnehmen? Das versprechen Hersteller von Cholin-Präparaten seit einigen Jahren. Doch nicht alles was glänzt, ist auch Gold: Bei der Einnahme von Cholin gibt es einiges zu beachten. Macht man es richtig, winken Abnehm-Erfolge ohne Sport und Diät.

Das ist bewiesen:

  • Dank Cholin wirken Mahlzeiten mit vielen Kohlenhydraten oder Zucker weniger stark auf den Blutzuckerspiegel – die Folge: Heißhungerattacken lassen nach
  • Cholin wirkt sich im Körper positiv auf das Hormon Leptin aus, welches ein natürlicher Appetitzügler ist
  • Cholin trägt zu einem normalen Fettstoffwechsel und zu einer normalen Leberfunktion bei
  • Diverse Studien zeigen, dass Cholin dank der erhöhten Fettverbrennung zu einer Reduktion der Körpermasse geführt hat
  • Cholin hat keine Nebenwirkungen

Wieso warnen wir dennoch davor, es nicht falsch einzunehmen? Die einfache Antwort: Cholin kann seine Abnehm-Wirkung nicht entfalten, wenn Sie zwei Fehler machen.

2 Fehler: So sollten Sie Cholin nicht nutzen (und wie Sie es richtig machen)

Die Gefahr, dass Cholin Ihnen ernsthaft schadet, besteht nicht. Dennoch kann es einem schaden: Nämlich Ihrem Geldbeutel. Wenn Sie falsche Kapseln oder massenhaft teure Lebensmittel wie Rinderleber, Pistazien oder atlantischen Lachs essen, um genügend Cholin zu sich zu nehmen – dann kostet das viel und bringt nichts. Im schlimmsten Fall setzen Sie durch die erhöhten Kalorien noch mehr Fettpolster an.

Fehler 1 ist also: Sie denken, Sie könnten über Ihre Nahrung genügend Cholin zu sich nehmen. Um auf 350 Gramm Cholin zu kommen, müssten Sie zum Beispiel über 300 Milliliter Kondensmilch trinken. Oder fast 1 Kilogramm Brokkoli essen.

Fehler 2 ist: Nicht geprüfte Kapselprodukte kaufen, die zu wenig Cholin enthalten oder die mit unnötig viel Cholin “locken”. Die richtige Dosis beträgt um die 350 mg pro Tagesdosis. Mehr oder weniger bringt keine erhöhte Effektivität.

Wie nehmen Sie Cholin also am besten zu sich und nehmen ohne Sport oder Diät ab?

Es gibt eine positive Wechselwirkung mit 3 weiteren Stoffen, die man unbedingt ausnutzen sollte.

Nimmt man Cholin mit diesen 3 natürlichen Stoffen ein, kann der Körper ohne Verzicht auf Kuchen & Co. oder viel Sport jede Menge Fett verbrennen.

Wie man Cholin am effektivsten einnimmt und mühelos abnimmt, zeigt ein berühmter Ernährungsberater in einer kurzen Präsentation, die derzeit kostenlos ist.

Jasper Caven ist bekannt aus zahlreichen Auftritten im SAT.1 Frühstücksfernsehen, ntv oder sternTV. Er hilft seit über 10 Jahren Menschen dabei, effektiver abzunehmen, statt sich zu entbehrungsreichen Diäten oder unrealistischen Sportprogrammen mit Frust-Garantie zu zwingen.

Diese Video-Präsentation über das Anregen des Fettstoffwechsels mit Cholin und seinen 3 “Kumpanen” zeigt, wie man heutzutage einfach nebenbei im Alltag abnehmen kann.

Hier klicken, um die Präsentation anzuschauen, Cholin effektiv zu nutzen und ganz einfach abzunehmen.

Über das Deutsche Gesundheits Journal

Das Deutsche Gesundheitsjournal ist ein unabhängiges Informationsmedium, das Publikationen in den Themenbereichen Ernährung, Sport und Gesundheit veröffentlicht. Ernährungswissenschaftler, Ärzte und Autoren mit medizinischem Hintergrund unterstützen unsere Redaktion bei der Erstellung dieser Artikel. Das Journal erreicht mehrere hunderttausend Leser monatlich und wächst weiter in seiner Beliebtheit. Lassen Sie uns gerne einen Kommentar da - wir freuen uns über Ihr Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}